Info
Kontakt:

Bilder und Fotos für diese Webseite und fürs Magazin könnt ihr an die Mailadresse > info@warriorz.ch senden.

Achtung:

Diese Webseite versteht sich als Dokumentation kalligrafischer Schriftzüge und Bilder auf den Oberflächen des öffentlichen Raumes. Wir wollen an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, das Graffiti strafbar sein kann. Wir wollen weder zum Vandalismus noch zur mutwilligen Zerstörung von Objekten aufrufen oder ermuntern, sondern versuchen lediglich über eine kreative Randgruppenbewegung zu berichten. Wir weisen jegliche Beteiligung und Aufruf an/zu strafbaren Handlungen von uns. Die Fotografien dieser Webseite wurden uns ausschliesslich zugesendet. Die Absender dieser Fotografien kennen wir nicht. Wir sind keinesfalls bereit, irgendwelche Informationen über die gezeigten Bilder auf der Seite, insofern sie uns überhaupt vorliegen, preiszugeben. E-Mails und Dateiübertragungen werden gelöscht, IPs und Adressen werden nicht geloggt. Wir haben zudem keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten.